Call us toll free: +41 79 213 55 67
Top notch Multipurpose WordPress Theme!

IBBZ Testimonials / Kundenmeinungen

Erfahre direkt von Kunden, was sie von den Coachings, Hypnose und weiteren Angeboten halten. Jede Meinung zählt!

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für die Offenheit und Transparenz an die Kunden und Kundinnen, die ihr Feedback veröffentlichen lassen. Danke!

Erfahrungen & Bewertungen zu Eliane Zimmermann anzeigen

  • Erich Huwiler, Zürich
    Verwaltungsrat und Unternehmer

    Liebe Eliane Mein Wochenende war alles andere als erholsam aber fast schon unheimlich wertvoll. Ich habe die Zeit ausgenutzt wie schon lange nicht mehr und ich durfte sehr viele fundamentale Erkenntnisse gewinnen/ mir bewusst werden. Natürlich würde ich dies am liebsten sofort mit dir besprechen, [Korrektur:] von dir als erfahrene Coach prüfen lassen, ob es so zentral ist, wie es sich anfühlt. Aber das ist es. Und du hast recht. Ich darf es wieder sagen: Dein unbestechliches QM ist so wertvoll! Nun sind genug Worte getauscht, jetzt darf ich TUN! Nach so vielen Jahren... Ich melde mich! Herzliche Grüsse und bis bald, Erich

  • Martin Gross
    Personalleiter, Zürich

    Liebe Eliane Danke für das wertvolle Skype Coaching gestern! Ich finde es immer wieder von Neuem faszinierend, wie der Universal-Mechanismus funktioniert. Quasi mein ganzes Leben lang war es mir wichtig, „korrekt“ zu kommunizieren, und hatte trotzdem immer das Gefühl, mein „Korrekt“ ist eben nicht mein Korrekt, sondern das der Gesellschaft. Und nun wird mir bewusst, dass mein Korrekt wirklich nicht mein Korrekt war. Sondern es war nur meine Illusion von dem was die Gesellschaft für Korrekt hält. Und bewusst wird es mir wiederum nun dadurch, dass plötzlich und auf einmal, nachdem ich es leid war, auf die gesellschaftlich-korrekte Illusion weiter zu kommunizieren, mir gleich vier Personen aus meinem engsten Umfeld unmissverständlich zum Ausdruck bringen, mich der echten korrekten Sprache und Kommunikation zu besinnen. Eindrücklich. Dabei wäre es so einfach. Aber eben, es braucht den Prozess. Ein Kind muss beim Velofahren lernen hinfallen dürfen. Ohne dass es ein lebenslanges Velofahrverbot erhält. Ich habe mitgenommen: Wenn gleichzeitig vier Personen mir unmissverständlich zum Ausdruck geben, KLAR und EINDEUTIG zu kommunizieren, wird etwas dran sein. Offensichtlich findet eine Vorbereitung auf etwas ganz Grosses statt. Ich habe keine Ahnung worauf, aber ich freue mich schon sehr darauf!

  • Martina M., Walchwil
    Pharmazeutin

    Liebe Eliane! Ich bin noch immer von unserer Montagsarbeit mit dem Yager-Code erfüllt. Danke für alles! Du bist eine besondere, weise und kluge Frau. Der Yager-Code ist einfach faszinierend :-) Danke auch, dass wir über mein Umfeld in der pharmazeutischen Industrie sprechen konnten und für die positive Botschaft, die du mir vermittelt hast. Herzlichst, Martina

  • Bernadette K., Zug
    Medical Advisor

    Liebe Eliane 💞 Deine Hypnose war eine wirklich faszinierende schöne Erfahrung! Ich war gespannt was passiert... zuerst hatte ich das Gefühl ich kann die Suggestionen nicht umsetzen... jetzt ein paar Tage später beobachte ich, wie sich mein Selbst nun Stück für Stück immer bewusster und ruhiger wohlfühlt, ich Klarheit und Vertrauen habe, dass ich umsetzen kann was ich mir wünsche, ohne das Gefühl zu haben ich müsste kämpfen. Sehr schön! Ich danke dir von ❤-en! Die Hypnose ist wirklich interessant, dies finden auch meine Freunde, ich kann dich nur weiterempfehlen! Liebe Grüsse Bernadette

  • Lukas M., Luzern
    Bauingenieur

    Guten Tag Eliane Ich hoffe, es geht dir gut. Ich weiss gar nicht ob du noch in den Ferien bist oder nicht. Deine Begleitung zum Echten Nichtraucher war wie versprochen zu 100% erfolgreich. Dank dir bin ich ein glücklicher Nichtraucher geworden. Alleine hätte ich dies nie geschafft. Habe es ja bereits ein paar Mal versucht. Ich bin froh und dankbar, dass ich den Weg zu dir gefunden habe. Mein Leben hat sich durch die Hypnose zur Raucherentwöhnung in mehreren Dingen zum Positiven gewendet. Vielen herzlichen Dank! Den Termin (Follow-up) vom 28.08.2019 brauche ich selbstverständlich nicht. Es geht mir top!!! Deine Arbeit kann man einfach nur weiterempfehlen!!! Liebe Grüsse Lukas M.

  • Peter C., Zürich
    Bankangestellter SNB, Zürich

    Hallo sehr liebe Eliane Ja sie wirkt, die Hpynose!!! Danke der Anfang ist bereits gemacht. Einfach genial deine Sitzungen - sie sind Gold wert. Das hast du sehr, sehr gut gemacht. Ich werde es nie vergessen. Ich denke ich weiss jetzt, in welche Richtung es geht. Ich bin sehr glücklich, ich habe meine Schatzkammer gefunden. Auch bei meinen weiteren Arbeiten, beginne ich mich sehr wohl und glücklich zu fühlen. Danke lieber Hypnoseengel. Auf die weiteren Termine bin ich gespannt und voller Vofreude! Meine Referenz hast du dir bereits jetzt mit viel Hingabe verdient. Du bist auf genialem Erfolgskurs. Einen schönen Abend und erfüllte glückliche Zeit. Gruss Peter C.

  • Claudia K., Affoltern a.A.
    Drogistin

    Hallo Eliane, es funktioniert wirklich! In den letzten drei Wochen hatte ich genau einmal den Gedanken an eine Zigarette. Wie besprochen habe mein Notfall-Köfferchen zur Hand genommen. Und der Gedanke war im nu weg. Es sind nun ganze 6 Wochen vergangen und ich bin stolze Nichtraucherin. Danke dir von Herzen für deine Begleitung und Unterstützung! Meiner Freundin und meinem Bruder habe ich dich bereits weiterempfohlen... sie können es nicht abwarten, bis sie den Kennenlerntermin bei dir haben ;-) Wünsche dir alles Gute und komme sehr gerne bei Bedarf wieder auf dich zurück! Viele Grüsse, Claudia

  • Yves G., Schwyz
    Elektromonteur

    Liebe Eliane Wow, das hätte ich nie für möglich gehalten. Doch der Kennenlerntermin zur Hypnose hat mich so überzeugt, dass ich nicht anders konnte, als es zu versuchen. So viele Male bin ich mit dem Versuch mit Rauchen aufzuhören gescheitert. Jetzt habe ich es geschafft! Dank dir! Du bist grandios! Danke dir für alles! Mit den besten Wünschen, Yves

  • Jeannine S., Sursee
    Marketing Manager

    Liebe Eliane Der Prozess zum Echten Nichtraucher ist fantastisch. Deine Begleitung zum Nichtraucher ist einfühlsam und dennoch kraftvoll. Wie erwartet, brauche ich den Sicherheits-Termin morgen nicht. Mir geht es fantastisch und ich geniesse meine wahre Identität als Echte Nichtraucherin. Vielen herzlichen Dank für alles. Du bist einfach genial! Herzliche Grüsse, Jeannine S.

  • Kim F., Zürich
    Direktorin

    Liebe Eliane Deine Hypnose bewirkt wahre Wunder! Herzliche Grüsse Kim

  • Daniela B., Luzern
    Betriebsökonomin FH

    Liebe Eliane, Vielen Dank, dass du mir Mut gemacht hast. Dass du mir aufgezeigt hast, dass ich fähig bin, an der Situation etwas zu ändern. Ich habe letzte Woche viel darüber nachgedacht, ob ich meinen Job kündigen soll. Und wie auch wir bereits zuvor, bin ich zum Entschluss gekommen, dass dies für mich das einzige Richtige ist. Deswegen habe ich meinen vorhandenen Mut zusammen genommen und habe heute die Kündigung eingereicht. Ich habe wieder das Vertrauen gewonnen, dass ich sehr wohl noch zu mehr fähig bin, als was ich jetzt mache und dass ich in dieser Zeit einen guten Job in der Nähe meines Wohnortes finde, der mich fördert und fordert. Meinen Entscheid habe ich heute meinem Chef kommuniziert und gut begründet, so dass er ziemlich viel Verständnis aufgebracht hat. Und siehe da, seit ich heute morgen den definitiven Entschluss gefasst habe, kann ich wieder durch die Nase atmen. Ich bin noch vorsichtig optimistisch, ob es tatsächlich anhält, das wäre ja eine rasende Verbesserung. Ich fühle mich tatsächlich viel befreiter, leichter….ich habe heute viel mehr gelacht als in den letzten Wochen und erstmals auf die Frage: „Wie geht es dir?“ geantwortet: „recht gut“. Das wollte ich dir einfach mitteilen – mein Entscheid fühlt sich sehr gut und richtig an. Und daran hattest du eine wichtige Rolle. Du hast meinen etwas verkümmerten Mut und Stärke wieder erweckt und mich daran erinnert, dass ich früher viel selbstbewusster war und keine solchen Ängste hatte. Dafür bin ich dir sehr dankbar. Und vor allem, habe ich bei dir wieder gelernt, dass ich das tue, was für mich gut ist – auf meinen Bauch höre. Vielen Dank dafür – du machst deinen Job wirklich gut! Mein Bauchgefühl über dich hat mich auch nicht getäuscht J Liebe Grüsse Daniela B.

  • Jörg I., Zürich
    Bankangestellter

    Hallo Eliane Danke für deinen festen Wille mich auf Erfolgskurs zu trimmen. Dein Ehrgeiz und dein Können erscheint in einem sehr hellen und aussergewöhnlichen Licht. Danke für die Hypnose-Coaching-Sitzung eine wirklich professionelle Arbeit. Danke auch für die schöne Subliminal Musik mit den Suggestionen, die du extra für mich persönlich erstellt hast. Sie wirkt beruhigend. Und danke für deine Hingabe, du liebst deine Arbeit sehr. Ich freue mich auf den Durchbruch und die erfüllende Initialzündung. Gruss Jörg

  • Sandra A., Zug
    Verwaltungsangestellte

    Liebe Eliane Lange schon wollte ich dir schreiben und jetzt hat es geklappt. Vielen herzlichen Dank für dein beeindruckendes Coaching. Ich denke täglich an dich, auch weil ich deine fantastische Subliminial Audio mehrmals täglich höre. Ich finde sie wunderschön. Danke dir von Herzen. Auf bald! Sei herzlich umarmt. Sandra

  • M.J., Baar
    Unternehmer

    Danke Eliane, dass ich nun endlich meine wahre Kraft auf den Boden bringen kann. In dem Prozess, den du so angenehm, sympathisch und professionell begleitet hast, konnte ich in meinem Tempo alle bremsenden Elemente, Glaubenssätze, Zweifel, Ängste und Verwirrungen bereinigen. Nun sehe ich endlich meinen Weg glasklar vor mir und weiss, dass allfällige neue Störungen mich nicht mehr aus der Bahn werfen werden. DANKE!    

  • Andrea E., Zug
    Kaderfrau

    Ich habe mich sehr gefreut dich kennen zu lernen und bin davon überzeugt, dass du die "Richtige" für mich bist. Obwohl, oder gerade weil diese erste Begegnung doch recht heftig ausgefallen ist, fühle ich mich heute überraschend stark und ruhig (das ist etwas ganz neues für mich). Mein Herz ist immer noch ganz war und summt vor sich hin...ungewoht, aber sehr schön! Mehr denn je weiss ich jetzt, dass ich auf dem richtigen Weg bin und möchte gerne mit dir weiter arbeiten. Direkt nach unserem Treffen war ich extrem müde, habe jedoch sehr tief und gut geschlafen. Zum ersten Mal seit langer Zeit glaube ich wieder an mich und an eine gute Zukunft und freue mich darauf. Danke dafür!!!

  • Manuela Bryan, Zürich
    Telekommunikation

    Liebe Frau Zimmermann

    Gerne möchte ich ihnen schriftlich für all die tollen und lebensfrohen Momente danken, die mir wieder ein Ziel und eine Neuorientierung geschenkt haben. Sich aufzuraffen und den Weg neu zu bestreiten hat mir wieder Lebenssinn gegeben und ich freue mich riesig auf die Zukunft.

    Herzlichst Manuela Bryan

Nichts in der Welt wirkt so ansteckend, wie Lachen und gute Laune.

Charles Dickens
Erfahrungen & Bewertungen zu Eliane Zimmermann