Call us toll free: +41 79 213 55 67
Top notch Multipurpose WordPress Theme!

Personal Development

Coaching Zug * Coachingpraxis* Personal Coach * Personal Development * Coach Zug * Bewusstseins Coach
Integrales Coaching in Zug mit Professional Certified Coach Eliane Zimmermann

 

Personal Development:
Integrales Coaching für Gewinner.

 

Gewinner sind nicht nur Motivatoren und Zukunftsgestalter, die heutige Gesellschaft verlangt von ihnen zunehmend auch die Übernahme einer prägenden Rolle als Repräsentant für Sinn und Identität.

Eliane Zimmermann Professional Certified Coach und Supervisorin FH MAS/BSO Betriebsökonomin FH

 

Diese Rolle ist anspruchsvoll und fordert ein integrales Bewusstsein und Sichtweise.
Daher ist es die Basis für jede erfolgreiche Persönlichkeit sich regelmässig auf neutraler Ebene auszutauschen, sein Selbstbild versus Fremdbild zu reflektieren, um sich über den Status Quo bewusst zu sein. Dies ermöglicht einen tieferen Sinn bei der Arbeit und im Leben zu finden. Neue Wege und
Lösungsansätze zu (er-)finden und durch einen integralen Coaching Prozess zurück zu Identität, Werte und einem sinnerfüllten Leben finden. Mit der Prozessbegleitung  von Eliane Zimmermann 
anhand ihres integralen Coachingansatzes finden sie nicht nur einen wertvollen Sparring- und Reflexionspartner, des weiteren repräsentiert sie eine wahre Quelle für Inspiration, Kreativität und Bewusstwerdung.

 

Ein Mensch mit Authentizität, einem klaren Selbstbild und Lebenssinn,
kann nur ein Gewinner sein. Er gewinnt auf allen Ebenen.
Mit Bewusstwerdung & höheren Werten erschafft er seine Realität.

Zitat – Eliane Zimmermann

 

Als Professional Certified Coach und Supervisorin BSO bringt sie Menschen nicht nur zu ihrem Erfolg, sondern führt sie in ihre Kraft, um sich wieder zu befähigen aus sich heraus zu agieren und zu leben. Sie begleitet und unterstützt in Veränderungsprozessen, in Zeiten des Wandels, bei wichtigen Entscheidungen, in ihrer Rolle & Identität, Wertehaltung, Neuausrichtung, Standortbestimmung und Sinnfindung.

 

Ihr Termin zum professionellen und zertifiziertem Coaching?

Rufen sie Professional Certified Coach
und Supervisorin BSO

Eliane Zimmermann in Zug an 079 / 213 55 67

Ihr persönliches integrales Coaching mit Anerkennung des Berufsverbandes BSO.
Coachings mit Professional Certified Coach BSO Eliane Zimmermann sind steuerlich abzugsberechtigt.

 

Professionalität durch Unabhängigkeit.
Als unabhängiger Coach, Supervisorin und Sparringspartner steht Professional Certified Coach BSO Eliane Zimmermann ausserhalb ihres Systems. Dies ist ein wesentlicher Vorteil, um erfolgreich persönliche Fragestellungen zu reflektieren. Durch den vertrauensvollen Raum den sie in ihren Coachings erschafft, entsteht ein offener, persönlicher Austausch, der es ermöglicht “Out of the Box” zu denken und sich für neue Lösungswege zu öffnen. Gewinner und erfolgreiche Menschen nutzen die Chance durch Coaching und Supervision ihre Professionalität zu schärfen und ihre Denkhaltung zu erweitern.

 

Arbeitsweise – Fokus auf Mensch und höhere Werte.
Eliane Zimmermann arbeitet als Professional Certiefied Coach primär individuell und setzt u.a. die Grundsätze des systemisch-lösungsorientierten und integralen Coachings ein. Bei ihr steht der Mensch und das soziale Umfeld stets im Zentrum. Anhand systemischer Fragen und ihrer geschulten Wahrnehmung ist sie in der Lage die Aussenperspektive darzustellen, Blinde Flecken aufzuspüren und Lösungsansätze zu eruieren. Dabei liegt der Fokus stets auf der Aktivierung von Ressourcen, die Entwicklung von Lösungen und die Mobilisierung der nötigen Kräfte, um in die Handlung zu kommen. All dies ist eingebettet in Authentizität und höheren Werten mit Nachhaltigkeit.

 

Nutzen sie die Chance auf mehr Professionalität und Performance.
Ein integrales Coaching beinhaltet nicht nur Reflexion. Durch das Erkennen und die veränderte Denkweise hat ein integrales Coaching bei Professional Certified Coach und Bewusstseins-Trainerin Eliane Zimmermann unmittelbare und messbare Wirkung auf ihr Handeln, ihr Denken und somit auf ihren Erfolg. Ein integrales Coaching bei Professional Certified Coach Eliane Zimmermann dient ihrer Professionalität – sie schärfen ihren Blickwinkel, setzen sich mit ihrem Fremd- und Selbstbild auseinander und erkennen eigene unbewusste Verhaltens- und Denkmuster. Dadurch entwickeln sie Kompetenzen für eine Zeit des stetigen Wandels und ermöglichen ein sinnerfülltes Leben.

 

Ihr Termin integrales Coaching Kennenlernen?

Integrales Coaching Kennenlernen Termin JETZT online buchen!
Buchen sie jetzt ihren Coaching Kennenlernen Termin über die Online Agenda.
60 Minuten    Kennenlernpreis CHF 120.-
Professional Certified Coach Eliane Zimmermann in Zug

Erfahrungen & Bewertungen zu Eliane Zimmermann



Kundenmeinungen

  • Erich Huwiler, Zürich
    Verwaltungsrat und Unternehmer

    Liebe Eliane Mein Wochenende war alles andere als erholsam aber fast schon unheimlich wertvoll. Ich habe die Zeit ausgenutzt wie schon lange nicht mehr und ich durfte sehr viele fundamentale Erkenntnisse gewinnen/ mir bewusst werden. Natürlich würde ich dies am liebsten sofort mit dir besprechen, [Korrektur:] von dir als erfahrene Coach prüfen lassen, ob es so zentral ist, wie es sich anfühlt. Aber das ist es. Und du hast recht. Ich darf es wieder sagen: Dein unbestechliches QM ist so wertvoll! Nun sind genug Worte getauscht, jetzt darf ich TUN! Nach so vielen Jahren... Ich melde mich! Herzliche Grüsse und bis bald, Erich

  • Daniela B., Luzern
    Betriebsökonomin FH

    Liebe Eliane, Vielen Dank, dass du mir Mut gemacht hast. Dass du mir aufgezeigt hast, dass ich fähig bin, an der Situation etwas zu ändern. Ich habe letzte Woche viel darüber nachgedacht, ob ich meinen Job kündigen soll. Und wie auch wir bereits zuvor, bin ich zum Entschluss gekommen, dass dies für mich das einzige Richtige ist. Deswegen habe ich meinen vorhandenen Mut zusammen genommen und habe heute die Kündigung eingereicht. Ich habe wieder das Vertrauen gewonnen, dass ich sehr wohl noch zu mehr fähig bin, als was ich jetzt mache und dass ich in dieser Zeit einen guten Job in der Nähe meines Wohnortes finde, der mich fördert und fordert. Meinen Entscheid habe ich heute meinem Chef kommuniziert und gut begründet, so dass er ziemlich viel Verständnis aufgebracht hat. Und siehe da, seit ich heute morgen den definitiven Entschluss gefasst habe, kann ich wieder durch die Nase atmen. Ich bin noch vorsichtig optimistisch, ob es tatsächlich anhält, das wäre ja eine rasende Verbesserung. Ich fühle mich tatsächlich viel befreiter, leichter….ich habe heute viel mehr gelacht als in den letzten Wochen und erstmals auf die Frage: „Wie geht es dir?“ geantwortet: „recht gut“. Das wollte ich dir einfach mitteilen – mein Entscheid fühlt sich sehr gut und richtig an. Und daran hattest du eine wichtige Rolle. Du hast meinen etwas verkümmerten Mut und Stärke wieder erweckt und mich daran erinnert, dass ich früher viel selbstbewusster war und keine solchen Ängste hatte. Dafür bin ich dir sehr dankbar. Und vor allem, habe ich bei dir wieder gelernt, dass ich das tue, was für mich gut ist – auf meinen Bauch höre. Vielen Dank dafür – du machst deinen Job wirklich gut! Mein Bauchgefühl über dich hat mich auch nicht getäuscht J Liebe Grüsse Daniela B.

  • Sandra A., Zug
    Verwaltungsangestellte

    Liebe Eliane Lange schon wollte ich dir schreiben und jetzt hat es geklappt. Vielen herzlichen Dank für dein beeindruckendes Coaching. Ich denke täglich an dich, auch weil ich deine fantastische Subliminial Audio mehrmals täglich höre. Ich finde sie wunderschön. Danke dir von Herzen. Auf bald! Sei herzlich umarmt. Sandra