Call us toll free: +41 79 213 55 67
Top notch Multipurpose WordPress Theme!

Nachbearbeitung zur Hypnose Echter Nichtraucher

**** Herzlichen Glückwunsch !!!  ****

Ich gratuliere dir zu deiner neuen Identität als Echter Nichtraucher / Echte Nichtraucherin!

Zur Verstärkung und Vollendung deiner Hypnose zum Echten Nichtraucher / zur Echten Nichtraucherin bitte ich dich während den nächsten 21 Tagen am besten die nächsten 4 Wochen, dir die Subliminals (Titel 05) täglich mindestens zweimal anzuhören.
Selbstverständlich darfst du die Subliminals oder die Affirmationen mehrmals hören,
aber bitte mindestens zweimal täglich die Subliminals.
Sie dienen dir zur Unterstützung und verstärken deine Hypnose zum Echten Nichtraucher / Echten Nichtraucherin.
Bevor du beginnst, bitte ich dich dir die nachstehende Beschreibung zu den Subliminals durchzulesen. Damit du weisst, was Subliminals sind und wie stark, intensiv sie in der Anwendung und Wirkung sind.
Um die nötige Qualität zu gewährleisten, müssen die Audio-Dateien im wav.-Format sein. Es handelt sich dabei um grössere Dateien, die ich nicht über die E-Mail zusenden kann. Alle Audio-Dateien stehen dir kostenlos zur Verfügung.
01 Titel – Intro IBBZ | Hypnose zum Echten Nichtraucher
02 Titel – IBBZ | Erklärung Subliminals Echter Nichtraucher
03 Titel – IBBZ | Affirmationen Echter Nichtraucher ohne Musik

04 Titel – IBBZ | Affirmationen Echter Nichtraucher mit Musik
05 Titel – IBBZ | Subliminals Echter Nichtraucher

Deep-Trance-Coaching “Regeneration”

Um sich von den Auswirkungen und Effekten jahrelangen Rauchens vollständig zu erholen, wurde die nachstehende Deep-Trance-Coaching Audio zur Regeneration bis auf Zellebene entwickelt. Sie steht dir ebenfalls kostenlos zur Verfügung.

Spätestens ab der zweiten Woche nach deiner Hypnose Sitzung höre dir während mindestens 7-10 Tagen die “Regeneration” Trance-Audio an. Nimm dir bitte die Zeit dafür! Wenn du über mehr als 10-15 Jahre geraucht hast, höre dir bitte die Audio über 4 Wochen an! Je nach dem bis zu drei Monate oder gegebenenfalls auch länger.
Das Anhören der “Regeneration” Trance-Audio trägt dazu bei, dass sich dein Körper so schnell wie möglich von den Schäden erholen kann, die durch das Rauchen entstanden sind. Höre dir die Audio mindestens 7 Tage hintereinander an und plane dir die Zeit in deinen Tagesablauf fix ein!!
Die Audio kannst du dir zu jeder Tageszeit anhören. Es ist gut möglich, dass du dabei einschläfst oder für kurze Zeit “nicht anwesend” bist. Das darf geschehen und ist vollkommen in Ordnung. Das gute an dieser Trance-Audio ist, dass sie auch funktioniert, wenn du schläfst oder nicht bewusst anwesend bist. Es wird immer dein Unterbewusstsein angesprochen und das hört immer hin, ob du bewusst dabei bist oder eben nicht!
Ich empfehle dir die “Regeneration” Trance-Audio zum Einschlafen anzuhören… so kannst du während dem Schlafen tief regenerieren und es benötigt keinen extra Zeitaufwand ;-)
Am besten gleich herunterladen und auf dem Smartphone speichern!

01 Titel – IBBZ | Echter Nichtraucher – Regeneration Deep-Trance-Coaching
Von Herzen wünsche ich dir, nur das Allerbeste, viel Gesundheit und weiterhin viel Freude als Echter Nichtraucher / Echte Nichtraucherin.
Alles Liebe & Gute,
Eliane